Referenzen Fußbodenheizung
Zuschrift 2017

Hallo Herr Heumann,
Da habe ich noch gar nicht geschafft zu antworten und die Lieferung ist schon da...
Ist alles gut angekommen. 
Danke für den reibungslosen und vor allem unkomplizierten Ablauf, das ist ja nicht selbstverständlich. 


Zuschrift/Auftrag Januar 2016

Guten Tag Herr Heumann,
nachdem ich bereits in den Jahren 2010/2011 Fußbodenheizungen nach Ihrem System und mit ihren Zulieferungen
bei der Sanierung unseres Hauses erfolgreich eingesetzt habe, möchte ich nun eine kleine Wandheizung ergänzen.

Oktober 2016
Fußbodenheizung auf 50 m² verlegt 
Heizung läuft und Kunde ist sehr zufrieden.
Das Klima im Haus ist jetzt schon ein ganz anderes...
 
Bis demnächst​
Fa. Decker , Ehrenfriedersdorf



  - Auszug  2002 bis 2015
 
Hallo Herr Heumann,
Lieferung war super angekommen.
Ich habe in einem Tag die ca 32 m2 verlegt, getrocknet und am Dienstag Parkett verlegt. Ergebnis einfach toll.
Ich melde mich demnächst mit der Bestellung für meinen Schweizer Sohn.
Herzlichst  (2014)
 
 
Sehr geehrter Herr Heumann,
ich habe wiedermal Interesse an ihrer
Fußbodenheizung mit 25mm
Fermazellplatte und 12 er Heizrohr.
Im Jahr 2004
habe ich Ihr System verlegt und bin sehr zufrieden.
Es handelt sich um einen
Nebenraum  12 m² groß ,die Fußbobenheizung ist
keine vollständige ,es wird
noch ein Heizkörper instaliert.
Im Anhang finden Sie die erforderliche Daten ,
bitte senden Sie mir ein
Angebot. (2014)
 
Hallo Herr Heumann,
Zuerst meine Freude zu Ihrem Produkt. So schnell und
Problemlos habe ich noch keine Fußbodenheizung verlegt.
Bei meinem Sohn über
legen wir daraufhin auch die Fussnodenheizing zu verlegen. Das sind zwei Räume
mit 15,5 und 12,5 m2.
Können Sie mir bitte auch hierzu ein Angebot machen mit
11cm  Anstand.
Wieviel  Kreise muss ich denn in jedem Raum
legen?  (2014)
 
sehr geehrter herr heumann
ich benötige erneut eine fbh.
zwei räume a ca 11
m2.
mit anschluss vor den heizkörper.
könnten sie mir bitte ein angebot
schicken
vielen dank (2014)
 
 
Sehr geehrter Herr Heumann,
die Fb wurde gestern geliefert, hab' die Platten heute problemlos eingebaut, alles Bestens.
Freundliche Grüße aus St.Wendel  (2013)
 
Hallo
 
 
Wir haben in der Vergangenheit bei ihnen schon zwei mal eine Fussbodenheizung bestellt. Nun ist es wieder soweit. Der Umbau unseres Hauses geht weiter. Da ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden war, möchte ich sie bitten uns ein Angebot zu schicken. Die Daten sind in der beigefügten Skizze im Anhang abgebildet. Der Anschluss ist wie beim letzten mal.( siehe Foto) Die Regelung bitte über RTL-Box. Ist es möglich da einen anderen Thermostatkopf anzubringen, da wir einen mit elektronischer Zeitsteuerung anbringen wollen.
 
 
vielen Dank im voraus  (2013)
 
 
 
 
Lieber Herr Heumann,
die Heizung ist heute angekommen und schon verlegt, alles passt gut, vielen Dank und liebe Grüße in meine frühere Heimat :)   (2012)

zurück zu Seite 6 IHK UrkundeHomebearbeitenE-Mailvor zu Seite 8  Fussbodenheizung
zurück